Sie sind nicht angemeldet.

lämmli

unregistriert

1

Dienstag, 17. April 2007, 20:04

Mal etwas ganz anders denken

Plötzlich dachte ich, dass ich vielleicht ski-zoo-phren sein könnte oder es werde oder doch bin oder doch nicht oder etwa doch???

Aber was in aller Welt macht ein Ski nun im Zoo? Was ist ein Phren für ein seltsames Tier?

In meinem kleinen Privatzoo jedenfalls gibt's nur Hamster, Meerschweinchen, Nymphensittiche, Spinnen, Marienkäfer und ab un an verläuft sich mal eine Ameise oder anderes wildes harmloses Getier... aber es gibt keinen Ski nur ein Cimontain (Mischling zwischen City und Montainbike) Naja, ob ich meinen Zoo nun erweitern sollte um einen Ski?

Jepp, nun habe ich Freude an meinem Zoo und freue mich auf mein Cimontain und Herr Zwarschi hat sozusagen verk....

Seit einiger Zeit hilft es mir sehr, wenn ich meine Gedanken sozuagen auf diesem Wege verändere... Vielleicht hilft diese Methode ja auch anderen...

Gruß
das wollige Dingen

2

Dienstag, 17. April 2007, 22:12

RE: Mal etwas ganz anders denken

Liebe lämmli,
es freut mich sehr zu hören, das dir solche Gedaknekn und dinge ein wenig helfen können und dich ein wenig ablenken können!!!
wie geht es dir denn überhaupt??
Habe schon länger nichts von dir gehört!!

Lg nina

lämmli

unregistriert

3

Dienstag, 17. April 2007, 22:20

;) Hallo Nina,

*freu* mir geht es im Moment ganz gut, bin sogar zwangsfrei... Ab und an mal so ein seltsamer Gedanke wie der beschriebene aber auf diese Art hat nix mehr eine Chance an mich heranzukommen.

Ich arbeite noch an der Sache mit meinem Vater, nächste Woche werde ich wohl einen Brief an ihm abschicken... Ich will das aber vorher noch mit meinem Therapeuten durchsprechen. Ich habe keine Ahnung was dann auf mich zukommt... mal abwarten.

Wie geht es Dir denn? Bist Du okay, wie sieht aus mit Deinem Freund, seit ihr noch zusammen oder haddu Schlusstrich gezogen?? Kannst mir ja auch mal mailen, wenn Du Lust hast...

L.G. lämmli

Erstma Knuddel schick