Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zwangserkrankungen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Vertrauen&Mut« ist weiblich
  • »Vertrauen&Mut« ist der Autor dieses Themas

Zwangssymptome: Waschzwang/Vermeidungsverhalten, Kontrollzwang, aggressive Zwangsgedanken

Medikament / Dosis: 200mg Sertralin, 150 mg Trittico retard

Aktueller Therapie-Status: Ambulante Therapie

Status: Betroffene/r

Beruf: Rentnerin

Hobbys: Schreiben, Schlummern, Internet, fotografieren

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Juli 2015, 01:00

Was ist mit diesem Forum los???

Hallo Zusammen,

Weiss Jemand von euch, wo Girasol ist? Ich wollte Ihr schreiben, habe Sie aber gar nicht mehr gefunden hier.
Was ist eigentlich mit diesem Forum los? Auch, dass alte Beiträge einfach gelöscht wurden, angeblich von einem Richard.
Was war da los? Ich bin nicht regelmässig hier und lese auch nicht alle Beiträge mit.

Weiss daher auch nicht, was geschehen ist. Habe nicht die Ruhe und Geduld, das alles nachzulesen.

Ich finde es schade, es hat sich hier irgendwie eigenartig entwickelt, doch ich blicke nicht durch, warum.

Schade.

Grüsse Vertrauen@Mut

2

Mittwoch, 1. Juli 2015, 19:25

Hallo Vertrauen&Mut,

ich bin girasol - mein Account wurde gelöscht und ich hatte mich seitdem nicht mehr wieder neu angemeldet, aber da du nach mir fragtest, dachte ich, ich muss mich doch noch kurz melden :-)

Ich finde es auch schade und weiß selber nicht so recht, woher dieser Wandel kommt. Ein Stück weit führe ich es auf Richard und die Spamaccounts zurück, denn da hat es einfach keinen 'Spaß' gemacht irgendwas zu schreiben.

Ich hoffe, dir geht es gut und du kannst das Wetter genießen! :-)