Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zwangserkrankungen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sweetdevil

unregistriert

1

Mittwoch, 11. April 2007, 10:39

Suche Hilfe!!!

Hallo,ich habe mal eine ganz doofe Frage an euch.Gibt es hier jemand,der auch an Waschzwang leidet und Angst vor Bakterien und Keimen hat,der auch momentan sexuell gesehen nicht kann?
Ich weiss blöde Frage,aber mir gehts momentan so.Ich bin Single und verspüre seit einiger Zeit sexuelle Lust mich selbst zu berühren und so weiter,kann dies aber nicht tun aus Angst das ich danach verseucht bin mit Bakterein und danach erstmal duschen müsste.Schon die Gedanken daran reichen aus,um mich unsicher zu machen.