Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zwangserkrankungen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. Oktober 2007, 08:40

Der glücklichste Tag in meinem Leben! Heute!

Heute vor drei Jahren erblickte mein sohn die Welt.
Ich weiss noch ganz genau wie er in meinem Arm lag und mich mit seinen blauen großen augen anschaute und mir sagen zu versuchte: Mama, jetzt bin ich da! Und ich bin froh dich zu sehen!

Wenn ich daran denke dann könnte ich vor lauter glück wieder heulen.
Es war und ist heute der schönste Tag in meinem Leben.
Gott hat mir heute ein kleines Wunder geschenkt, auf das ich immer gut acht geben muss.

Mein kleiner Sohn, ich bin soooo froh das es dich gibt, das du heute vor drei Jahren geboren wurdest! Du bist alles was ich habe, mein ganzes Glück, mein ganzes Leben.
Ich liebe dich, vergiß das nie!!!

Nina

lämmli

unregistriert

2

Montag, 15. Oktober 2007, 08:47

RE: Der glücklichste Tag in meinem Leben! Heute!

Hey Nina,

ich freu mich mit Dir und "Herzlichen Glückwunsch" an den Sohnemann!

:lieb: *kiss*

.... und noch was Du bist wertvoll !!!

lämmli

3

Montag, 15. Oktober 2007, 09:14

RE: Der glücklichste Tag in meinem Leben! Heute!

Hi liebe Nina!

Auch von mir kommen herzliche Glückwünsche an Deinen kleinen süßen Sonnenschein und auch an Dich!!! :banger:

Es ist wohl eins der schönste Erlebnisse für einen Menschen, oder für eine Frau, ein lebendiges Wesen in sich zu spüren und auf die Welt zu bringen.

Lieben Gruß von Mogry

sunflower

unregistriert

4

Montag, 15. Oktober 2007, 11:11

Hallo Nina und Sohnemann von Nina :))

auch ich möchte Euch beiden alles erdenklich Gute wünschen,

dem Sohnemann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (unbekannterweise) ...

... und Nina,

da hast Du den nötigen Halt. Auch wenn der Kleine das nicht so direkt weiß, aber er ist das, was Du brauchst und unbewußt hilft er Dir.

Alles Liebe *kiss*

sunflower

Sandrina

unregistriert

5

Montag, 15. Oktober 2007, 13:52

Auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag kleiner Mann... *kiss*

Und Nina du sprichst mir aus der Seele und ich kann dich sooooooooooooo gut verstehen... Es ist das größte Geschenk was einer Frau passieren kann... Ich habe 2 Söhne. Mein großer ist am 26. Juni auch 3 geworden und der kleine ist 10 Monate... Ich bin auch soooooo froh die beiden Sonnenscheine zu haben!!!

Kommt dein kleiner großer den jetzt auch in den Kindi???

6

Montag, 15. Oktober 2007, 13:55

Ich danke euch alle für die lieben glückwünsche!! Vielen Dank!! *kiss* *kiss*

@ Sandrina
Mein kleiner ist schon seit er acht monate alt ist im Kindergarten. In Berlin geht das alles schon viel früher.
Und du hast Recht, Ein Kind zu bekommen ist das schönste auf der Welt für eine Frau. Kinder machen nicht nur Sorgen und Ärger sondern geben einen auch ganz viel Kraft.

Nina

Sandrina

unregistriert

7

Montag, 15. Oktober 2007, 14:46

Ja nina, das hast du schön gesagt... Ich hätte zwar wahrscheinlich keine Zwänge ohne meine Kinder, aber selbst das nehm ich für dieses Glück und für nur ein Lächeln von ihnen in Kauf!!!!