Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zwangserkrankungen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 20:02

Ständig müde, Tiefschlaf, was ist los??

Ich bin seit wochen ständig müde. Ich schlafe auch sehr tief und wenn ich schlafe dann kann mich niemand so schnell wecken. Wenn ich aufwache dann muss ich erstmal gucken wo ich überhaupt bin. Den haleben Tag verpenne ich nur, komme nicht ausm Arsch.
Das finde ich fürchterlich! Ich versuche schon früher ins bett zu gehen, aber ich schaff es morgens einfach nicht aus dem Bett.
Was ist nur los?
Ich habe eine schlimme Befürchtung, die ich hier aber noch nicht so gerne aussprechen will.
Denn ich habe noch andere körperliche Beschwerden, wie Bauchschmerzen, Übelkeit.
Ich werde wohl zum arzt gehen müssen und gucken lassen müssen ob alles in Ordnung ist.
Wenn körperlich alles in Ordnung ist dann kann es nur an der Depression liegen.

Ich hoffe das körperlich alles in Ordnung ist, wenndas nicht der Fall wäre dann hätte ich ein ziemliches Problem.

Ich mache mir viel zu viele Gedanken darüber.
Das nervt!
Vielleicht mache ich mir auch mehr Gedanken als nötig, ich hoffe es! Wir Zwängler grübbeln ja eh viel zu viel nach.
Das nervt!!

Nina, die das mal loswerden musste.

lämmli

unregistriert

2

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 20:10

RE: Ständig müde, Tiefschlaf, was ist los??

Hallo Nina,

och mönsch das ist ja echt blöd... :lieb:

Wenn man das doch jetzt aufteilen könnte, dann würde ich Dir was vom Schlaf abnehmen, da ich die letzten beiden Nächte jeweils nur ca. 1 bis 1 1/2 Stunden geschlafen habe...

Das Du Dir Sorgen machst kann ich auch gut verstehen, würde mir wahrscheinlich genauso gehen...

Ach, ich drücke Dich einfach mal

:lieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lämmli« (17. Oktober 2007, 20:10)

Waschbärin

unregistriert

3

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 20:57

Hey Nina,

bei allem, was du so im Moment durchmachst, ist es völlig normal, dass du so tief schläfst und dich körperlich schlecht fühlst!!!

Es ist alles sehr anstrengend!

Und die Sache mit dem Geburtstag hat dich bestimmt auch körperlich sehr beansprucht. Durchchecken lassen ist bestimmt gut, aber es hört sich für mich ganz logisch an, dass es psychosomatisch bedingt ist...

Sei nett zu dir und träum seeeehr schön! *kiss*
Waschbärin

Sandrina

unregistriert

4

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 22:13

Hast du vielleicht den Verdacht schwanger zu sein... Wären auch so ein paar Symptome dafür... ;) :P :rolleyes:

5

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 23:22

ohh jeeeeeeeeee.....das wäre sehr schlimm, wenn ich das wäre.....

Sandrina

unregistriert

6

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 11:04

mhhhh heißt das dann es würde denn die Möglichleit bestehen *kicher*

Sandrina

unregistriert

7

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 14:16

Oh ha, jetzt aber... wie du vielleicht gesehen hast gebe ich nicht zu jedem Beitrag meinen Senf dazu und bei Nina hatte ich den Eindruck, dass ich so was äußern dürfte, denn wie du schon geschrieben hast, hat sie es doch scheinbar ein bisschen darauf angelegt... Und ich denke dass Nina sich doch selbst dazu äußern könnte wenn es sie stören sollte, denn das hab ich damit sicherlich nicht erreichen wollen...

Wie schon gesagt finde ich so ein Posting an mich nicht sehr freundlich und auch etwas überzogen, denn ich bin niemand der so was ständig und in mehreren beiträgen macht, dann wäre solche Worte eher verständlich... Aber so....

Und zu der Reihenfolge:
1. hab ich doch genau nach ihr darauf geantwortet und
2. finde ich es schwachsinnig zwischendrin zu antworten, da das doch sicherlich untergehen wird wenn ein Beitrag ziemlich am Anfang steht und ungefähr 20 danach kommen, die aber zum Teil vielleicht schon Monate alt sind... Oder scheuen hier immer alle auf de Liste ganz oben???
(Ich persönlich finde es irritierend wenn die Reihenfolge von Datum und Uhrzeit durcheinander ist, was aber bestimmt Gewohnheitsache ist)...

So das wars...

PS: Nina, wenn dich daran etwas gestört haben sollt, dann sag es mir bitte!!!!

8

Freitag, 19. Oktober 2007, 08:48

ALSO:

Nein, es hat mich nicht gestört und ich bin auch nicht böse oder so. Ich wollte zwar den Gedanken daran nicht aussprechen, aber meine Gedanken(wie Balu schon erwähnte an die eigene Nase fassen) gingen schon in die Richtung.
Nun hast du Sandrina es ausgesprochen.
Das ist ok.
das kichern war zwar etwas fehl am Platz, denn eine Schwangerschaft würde für mich in meiner jetzigen Lebenssituation nicht in frage kommen und hätte ziemliche Folgen für mich.

Aber ich kann jetzt beruhigt sein.
Ich war gestern beim arzt und die Spirale ist etwas verrutscht(was ich befürchtet hatte), aber ansonsten ist alles in Ordnung.
Man, da fiel mir ein grosser Stein vom Herzen!!
Also das Thema ist zum Glück eine Rede wert.....

Nina

Sandrina

unregistriert

9

Freitag, 19. Oktober 2007, 09:59

Als erstes bin ich nun froh, dass du nun die Ursache kennst und alles zu deiner Zufriedenheit geendet ist *kiss*

Dann zu dem Thema.... Ich finde es manchmal auch recht schwer über schreiben zu vermitteln, wie die Betonung sein soll, also wie der Satz halt gemeint ist, deswegen auch das *kicher* am Schluss, da ich es nicht mega ernst rüberbringen wollte, da du eben so ein bisschen ein Spielchen draus gemacht hattest... Deswegen also... Aber solange du nicht böse oder so bist bin ich froh und das reicht mir *zwinker*

Dann wünsch ich dir jetzt n schönen Tag und hoffe noch auf viele nette Beiträge von uns *zwinker*

10

Freitag, 19. Oktober 2007, 13:24

Hi nochmal zurück!

Da ich ja nun schon mehrere Beiträge von dir gelesen habe die sehr lieb und nett waren, deshalb nehme ich dir das "kichern" auch nicht übel und ich denke auch das du es nicht böse meintest!

Natürlich wird es von uns noch viele nette und schöne Beiträge geben, davon bin ich überzeugt!! ;)

:lieb: :lieb: *kiss* *kiss*

das kleine Ninchen

Sandrina

unregistriert

11

Freitag, 19. Oktober 2007, 14:17

Ohhh das hast du aber lieb geschrieben DANKE DIR!!!! :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: *kiss* *kiss* *kiss* *kiss* *kiss*