Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zwangserkrankungen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Oktober 2007, 14:33

An Herrn Zwang!

Böser Herr Zwang,

Du gehst mir sooo auf die Nerven! Ich hasse dich, du bist der größte Feind in meinem Leben! Ich will dich nicht bei mir haben, niemand will dich!
Merkst du nicht das du unerwünscht bist!
Bis jetzt hattest du die macht über mich, über mein Leben.
Hast viele viele dinge zerstört, mir mein Leben zur Hölle gemacht.
Doch so einfach werde ich nicht zusehen wie du mein Leben kaputt machst!
Nein, das lasse ich mir nicht gefallen!!
Denkst du wirklich das ich so tatenlos zusehe wie du mein ganzes Leben bestimmst??
Neeeeeeeeeeeeeeeeee, niemals!!!!!

Du sollst weichen, du sollst dich verpissen!! Geh dahin wo du hergekommen bist!
Denn ich will DICH nicht!!!!

Ich werde kämpfen!! Solange bis du endlich verschwindest, solange bis du endlich begriffen hast das nicht DU das Sagen hast sondern ICH!!

Ich will über mein Leben bestimmen und ich werde bestimmen.
Irgendwann, ja irgendwann werde ich die Stärke besitzen und dich vertreiben!

Pass gut auf, denn das hier ist eine Kampfansage an dich du blöder Zwang!!!!!

puhhh, das tut gut!

wer auch mal so richtig dem Zwang was sagen will, der kann dies ja unter meinem Beitrag tun!

Glaubt mir, es tut gut!!

Nina

Sandrina

unregistriert

2

Freitag, 19. Oktober 2007, 17:22

So du blöder Herr Zwang, nimm dich jetzt erstrecht in Acht, nun sind wir schon zu ZWEIT.... Und ich hab dich auch lang genug viel zu viel in mein Leben einmischen lassen, aber damit ist JETZT SCHLUß!!!!

Jetzt herrscht Krieg und ich weis, das WIR gewinnen werden.... Es ist nur eine Frage der ZEIT, aber WIR WERDEN GEWINNEN ätsch...

Böser Herr Zwang mach dich auf was gefasst
Ab sofort wirst du IGNORIERT!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sandrina« (19. Oktober 2007, 17:22)

3

Freitag, 19. Oktober 2007, 17:25

Sehr schön Sandrina!!! Weiter so!!!!!

Und süsse Bilder, wunderbar..........

Nina

sunflower

unregistriert

4

Freitag, 19. Oktober 2007, 18:20

So,

Herr Zwang, ...

und dann waren es schon 3.

Du siehst, Du hast keine Chance. Am besten gibst Du gleich auf! :lol:

Wir machen Dich fertig. Es ist ne Unverschämtheit, dass Du Dich in unsere Wohnungen mit "Gastgeschenken" wie angeblicher Sicherheit, Freundschaft usw. einschleichst. Du hast uns irgendwann mal auf dem linken Fuß erwischt, als Du an unserer Türe geklingelt hast und wir waren so "dumm", Dich reinzulassen, weil Du uns so nen Quatsch erzählt hast, dass Du uns in unserer Not helfen würdest. Pah, wir brauchen Dich nicht, Du hinterhältiges Ekel. VERSCHWINDE!!

Wir schaffen das!! :banger:

:dafuer: