Sie sind nicht angemeldet.

Selbsthilfe: Kontakte in Berlin

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zwangserkrankungen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Juli 2008, 17:38

Kontakte in Berlin

Hallo,

ich komme gerade mit guten Erfahrungen aus der Klinik in Bad Bramstedt. Besonders geholfen haben mir dort auch die Kontakte und der Austausch mit anderen Betroffenen. Man kann nachvollziehen, wovon der Andere redet und viel wichtiger noch für mich: gemeinsam über die Zwänge lachen können.

Ich wohne in Berlin und möchte diese schöne Erfahrung hier gerne fortführen. Daher suche ich Kontakte zu anderen Zwänglern, um gemeinsam durch die guten und die schlechten Zeiten zu gehen - lachen und weinen und was sonst noch so kommt.

Bin selbst eine Mischung aus Waschbär und Kontrolletti und freue mich darauf, weitere Zwängler kennenzulernen.

Bitte melden! Bis bald...

Nana

2

Mittwoch, 9. Juli 2008, 21:04

RE: Kontakte in Berlin

ich komme auch aus Berlin.

aus Berlin Britz, ziehe aber bald um.

ein paar Leidensgenossen habe ich hier in berlin schon kennengelernt, aber leider brach dann der Kontakt wieder oder es ließ sich schwer zu organisieren.

Über neue Kontakte würde ich mich sehr freuen!!!

lg nina