Sie sind nicht angemeldet.

Zwangsgedanken: Ich bin neu hier

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zwangserkrankungen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

painful

unregistriert

1

Sonntag, 2. Januar 2011, 02:27

Ich bin neu hier

Guten Tag,

ich bin neu hier. Ich bin weiblich und Schülerin. Meine Geschichte ist schwierig. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand sie sich durchlesen würde.

Ich war immer eine recht gute Schülerin- bisschen besser als der Durchschnitt. Als ich auf das Gymnasium kam, änderte sich das schlagartig. Ich wurde sehr schlecht in vielen Fächern und spielte schon mit dem Gedanken, auf die Realschule zu gehen. Dennoch blieb ich.
Plötzlich begann ich mein Leben zu ändern. Ich fing an, sehr sehr viel zu lernen und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Nach etwa 2 Jahren gehörte ich zur Spitze des Jahrgangs. Ich mache gerade mein Abitur und bestehe momentan immer mit absolut Top-Noten.
Doch seit einem Jahr etwa plagen mich Zwangsgedanken. Als Kind hatte ich früher auch welche, z.B., dass ich bestimmte Schritte gehen muss, damit mein Vater nicht stirbt etc. Jetzt hatte ich Gedanken wie: ich werde in der Schule ein blackout haben; ich bin lesbisch; ich will eigentlich keine gute Noten etc.Sie gingen alle weg, ABER wurden immer wieder durch neue ersetzt.