Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zwangserkrankungen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

waltreb

unregistriert

1

Dienstag, 11. Januar 2011, 22:26

helft bitte bei meinen zwang!

es ist so wenn ich in der psychiatrie bin muss ich immer durchdrehen und wenn ich draussen bin irgend etwas machen das ich mit der polizei ärger kriege dass ich mich wieder spühre ich liebe wenn sie mich auf den boden drücken meine arme hinter den rücken tun und mir handschellen anlegen oder sonst was ich liebe auch den schmerz!!! das ist doch nicht normal oder???? was kann man da tun??? help me please!?

2

Donnerstag, 13. Januar 2011, 23:39

naja normal ist das auf jeden fall nicht aber du wirst schon deine gründe dafür haben. versuch herauszufinden warum du nur in solchen situationen so empfinden kannst und mach eine therapie.

lg co

3

Mittwoch, 9. Februar 2011, 17:14

ähm....also...was ist schon normal? Also ich frage mich teils wirklich ob das ein Nervenkitzel für dich darstellt oder was in dir dann vor geht...ok. das soll jetzt nicht bewertend klingen, absolut nicht. tschuldige, wenn es so rüberkommen sollte.

Eher bin ich neugierig...Vielleicht hast du auch wirklich nur einen gefallen an dem Gefühl überwältigt zu werden?...Ächem...ich hatte mal einen SM-ler zum Freund. (Sadomasochismus) vllt geht das auch eher in diese Schiene und ist eher kein Zwang? eher so eine Art...Anreiz und sexuelle Vorliebe? Weil krank würde ich es nicht bezeichnen, sondern einfach eine andere Form eines fetisch...

ich weiß nicht ob dir das jetzt weitergeholfen hat :/

trotzdem lg