Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zwangserkrankungen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wind-Prinzessin

unregistriert

1

Sonntag, 27. Februar 2011, 22:59

Suche Menschen mit gleichem Leiden

Hey!
Habe grade den Weg in euer Forum gefunden, da ich auf der Suche nach Menschen bin, die auch an einer Zwangsstörung leiden.
Ich selbst bin 18 Jahre alt, habe seit meiner frühen Kindheit einen Wiederholzwang und litt bis vor Kurzem sehr stark darunter bzw. leide immer noch darunter. In letzter Zeit schaffe ich es jedoch mehr und mehr gegen die Krankheit anzukämpfen.
Ich suche einfach nach Leuten, mit denen ich über Alltagsprobleme, Bewältigung von Zwängen, Ängste, Weltanschauung und Ähnliches chatten / mailen kann.
Wie bewältigt ihr Stresssituationen oder haltet euch psychisch über Wasser? Und vorallem: Wie gehen eure Freunde mit eurer Krankheit / euren Ticks um, fals sie davon wissen?

Würde mich gerne mit Menschen die Ähnliches erleben austauschen, gerne Jugendliche, muss aber nicht :p.
Vielleicht hat ja jemand Interesse, schickt mir einfach eine PN (wenn ihr mögt mit Kontaktdaten wie ICQ, MSN oder E-Mail-Adresse), würde mich sehr freuen :).

Liebe Grüße, Lea

//Edit: Hupps, ins falsche Unterforum gepostet. Vllt nach Kontaktbörse verschieben? Wäre nett, danke :D

Brummbär

unregistriert

2

Montag, 28. Februar 2011, 11:45

Hallo Wind-Prinzessin,
wir sind hier altersmäßig gut gemischt, auch an Zwängen ist alles mögliche dabei.
Jeder hat andere Erfahrungen, es gibt aber viele Schnittpunkte.
Herzliche Willkommen im Forum.