Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zwangserkrankungen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KristinWetzel

unregistriert

1

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 01:14

Online-Umfrage EH Ludwigsburg inkl. Verlosung 20-Euro-amazon-Gutschein

Liebe Forenuserinnen und Forenuser,

Mein Name ist Kristin Wetzel. Im Rahmen meiner Masterthesis im Studiengang Soziale Arbeit an der EH Ludwigsburg forsche ich, ob und wie verschiedene Faktoren die Ausprägung der Zwangsstörung beeinflussen.

Dazu habe ich einen Fragebogen für Menschen mit Zwangsstörung entworfen. Durch das Ausfüllen des Fragebogens würden Sie mir sehr helfen, Erkenntnisse über die Zwangsstörung zu erhalten. Jeder einzelne Teilnehmer ist wichtig. Die Teilnahme an der Befragung dauert ca. 10 Minuten.

Die Befragung ist anonym. Die Daten werden ausschließlich im Rahmen meiner Masterthesis verwendet. Die Daten werden nicht weitergegeben und absolut vertraulich behandelt.
Einzeldaten werden nur in statistisch zusammengefasster Form dargestellt.

Die Befragung wird bis zum 15.11.2011 22:00 Uhr online stehen und kann bis zu diesem Datum ausgefüllt werden.

Unter den Teilnehmern wird ein amazon-Gutschein im Wert von 20 Euro verlost (Teilnahme am Gewinnspiel ist freiwillig).

Die Teilnehmer des Gewinnspieles können den Antworten in der Befragung nicht zugeordnet werden, es ist also kein Rückschluss von den Gewinnspielteilnehmern auf deren Antworten in der Umfrage möglich.

Näheres zur Teilnahme am Gewinnspiel finden Sie am Ende der Umfrage.

Nach Fertigstellung und abgeschlossener Bewertung der Masterthesis werde ich die Ergebnisse selbstverständlich hier im Forum veröffentlichen.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Bei Fragen oder Anmerkungen können Sie mich jederzeit gerne unter folgender email-Adresse kontaktieren: StudieZwangsstoerung@gmx.de

Kristin Wetzel, Studentin Master Soziale Arbeit an der EH Ludwigsburg
Prof. Dr. Jutta Lindert, Dozentin an der EH Ludwigsburg

Bitte klicken Sie auf den folgenden Link, um zur Umfrage zu gelangen: http://ww3.unipark.de/uc/forenuser/

Thema bewerten