Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zwangserkrankungen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wiesenheu

unregistriert

1

Montag, 9. April 2012, 16:39

Großraum Paderborn und Umgebung (z.B. angrenzende Kreise)

Hallo,

ich bin 33 Jahre alt und leide schon seit langem unter Depressionen. Zusätzlich kommen Ängste dazu die von Zwangsgedanken getriggert werden. Ich würde mich freuen auf diesem Weg andere Betroffene kennenzulernen um sich auszutauschen.

Im Grunde genommen bin ich kein depressiver Typ und lasse es auch schon mal gerne "krachen". Es gibt schon viele schräge Dinge die ich gemacht habe und die gewaltich Spaß gemacht haben. Aber es gibt halt auch die andere Seite.

Bitte meldet Euch wenn Ihr aus Paderborn oder Umgebung kommt und Interesse habt. Das können auch angrenzende Kreise wie z.B. Bielefeld, Lippe, Höxter, Hameln, Kassel oder Holzminden usw sein.

Mehr Details über mich sind im Vorstellungsforum zu finden.

LG Wiesenheu

Thema bewerten