Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zwangserkrankungen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sommerwiese

Schüler

• »Sommerwiese« ist der Autor dieses Themas

Zwangssymptome: waschen,desinfizieren,dokumentieren,

Medikament / Dosis: Fluexetin, seit 1 Jahr endlich abgesetzt

Aktueller Therapie-Status: war schon mal in Therapie

Status: Betroffene/r

Beruf: zur Zeit erwerbsunfähig

• Nachricht senden

1

Samstag, 20. April 2013, 11:36

800 Neuregistrierungen seit dem 14.4.2013

Liebe Admins,
zufällig habe ich soeben gesehen, dass heute sehr viele Neuanmeldungen erfolgt sind. Daraufhin habe ich weiter geschaut und festgestellt, dass seit letztem Sonntag (weiter habe ich nicht mehr gezählt) genau 800 Neuanmeldungen erfolgt sind! Alle Neuanmelder haben bisher nichts geschrieben, es sind viele aus dem Ausland dabei und etliche verweisen auf kommerzielle Webseiten oder andere Webseiten in mir unverständlicher Sprache.

Mich beunruhigt das nun ein wenig und ich würde es begrüßen, wenn Anmeldungen mit Null-Beiträgen nach einer gewissen (welche da angemessen ist, kann ich nicht beurteilen) Zeit wieder gelöscht würden.

Viele Grüße
von Sommerwiese

Sommerwiese

Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. April 2013, 14:49

schon wieder 59 Neuregistrierungen allein heute, vielfach nur Werbelinks im Profil. :thumbdown:

3

Sonntag, 21. April 2013, 17:03

http://web.archive.org/web/2012090807212…rkrankungen.de/
->
569 Mitglieder

21.04.2013
6 424 Mitglieder

Knapp 6000 (!) Spam Accounts in rd. 7 Monaten ...

Spurensucher

Anfänger

• »Spurensucher« ist weiblich

Status: Angehörige/r

• Nachricht senden

4

Montag, 22. April 2013, 12:26

Ich finde das sehr seltsam und auch beunruhigend! Es hindert mich mometan auch daran, hier ausführlich zu schreiben.
Nur wer loslässt, hat beide Hände frei

5

Dienstag, 23. April 2013, 10:43

mich beunruhigt das auch!
eine überprüfung wäre da echt ratsam...

Sommerwiese

Schüler

• Nachricht senden

6

Dienstag, 23. April 2013, 20:28

Ich finde das sehr seltsam und auch beunruhigend! Es hindert mich mometan auch daran, hier ausführlich zu schreiben.

Oje,ich hoffe, dass ich andere nicht auch mit diesem Hinweis abgeschreckt habe! Ich hätte es mal lieber nur den Moderatoren geschrieben. Andrerseits bin ich nun doch nicht mehr so beunruhigt, weil diese Neuanmeldungen ja keinen Einfluss haben. Lesen kann eh jeder Unregistrierte.

Es ist nur blöd, dass die Mitgliederliste nun so mit "Karteileichen" voll ist und man dadurch kaum etwas findet ohne endlos rum zublättern.. Es sind von den ca.6500 Namen ja nur ca.460 User, die einen oder mehrere Beiträge geschrieben haben. Und unter den "Nullern" sind ja nicht nur Fakes.

Sommerwiese

Spurensucher

Anfänger

• »Spurensucher« ist weiblich

Status: Angehörige/r

• Nachricht senden

7

Dienstag, 23. April 2013, 20:43

Ich bin trotzdem der Meinung, dass solche Fakes hier nichts verloren haben.

Hast du die Moderatoren denn bereits direkt angeschrieben? Ich hätte damit auch kein Problem...

Natürlich kann hier jeder unregistrierte lesen - das mag schon sein. Aber wenn du Threads liest, in denen dann sowas passiert wie hier, siehe Ajnevs, der/die/das am vormittag noch was schreibt und plötzlich unregistriert ist, finde ich das schon seltsam. Ganz zu schweigen von den Fakes, die auf irgendwelche Websiten verweisen, wo man nichts lesen kann. Das ist doch mehr als seltsam, oder?

Ist hier niemand, der sich EDV-technisch so gut auskennt, um erklären zu können, was hier geschieht mit diesen Anmeldungen?
Nur wer loslässt, hat beide Hände frei

Hope

Administrator

• »Hope« ist weiblich

Aktueller Therapie-Status: War erfolgreich in Therapie

Hobbys: Meine Tiere,Reiten,Kutschefahren ,Fotografie

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. April 2013, 09:06

Hallo,

wir sind schon am löschen und haben auch die Einstellung das man Links reinsetzen kann gesperrt. Ich werde das weiterleitwn damit wir eine Lösung dfafür finden.

Gruß

Hope
Gruß

Hope

Frei nach Dieter Nuhr: „Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“
http://www.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgA