Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zwangserkrankungen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Januar 2015, 00:26

Test 100

Der 100. versuch!
Und es geht !!! :lol:

Richard

unregistriert

2

Dienstag, 6. Januar 2015, 08:21

Es erscheint, wahrscheinlich nicht nur mir, verwunderlich, das ein neues Mitglied dieses Forums, ohne jemals einen Beitrag verfasst zu haben, die Editierfunktion (die Bearbeiten heißt) hier ausprobieren möchte...

Na dann editiere/ bearbeite mal fleißig Deine nicht verfassten Beiträge Du Gansmann! :rolleyes:

Hope

Administrator

• »Hope« ist weiblich

Aktueller Therapie-Status: War erfolgreich in Therapie

Status: Betroffene/r

Hobbys: Meine Tiere,Reiten,Kutschefahren ,Fotografie

• Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Januar 2015, 08:57

Ja ^^ , nein das ist mein Freund der hat sich da stundenlang durchgekämpft und nun scheint endlich alles soweit zu funktionieren. :prost: :banger: :lieb:
Gruß

Hope

Frei nach Dieter Nuhr: „Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“
http://www.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgA

Richard

unregistriert

4

Dienstag, 6. Januar 2015, 09:13

Das ist/ wäre ja toll! Hurra!

5

Mittwoch, 7. Januar 2015, 00:13

So ich hoffe das es der letzte Test für die Bearbeitungsfunktion ist !!

1. Versuch:So das ist jetzt der Bearbeitungstest !

2. Versuch: Bearbeitungstest

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gooseman« (7. Januar 2015, 00:29)

6

Mittwoch, 7. Januar 2015, 00:28

Endlich geht es so wie es soll!!!! :)

So Freunde de Forums das Bearbeiten Funktioniert !

1. Ihr könnt 5min. Eure Beiträge ohne den Vermerkt das der Beitrag bearbeitet wurde ist.

2. Ihr könnt 120min. (2 Stunden) Eure Beiträge bearbeiten mit den Vermerk das Ihr den Beitrag bearbeitet habt.

Ich finde 120min. sollte ausreichen! Sonst werden eventuell die Beiträge komplett aus den Kontext gerissen wenn auf einmal
die Antworte nicht mehr zu der Frage passen. :dafuer:

Ciao,
Andreas

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher