Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zwangserkrankungen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Bärbel Katrin Anders« ist weiblich
  • »Bärbel Katrin Anders« ist der Autor dieses Themas

Zwangssymptome: Verschiedene

Status: Sonstige

• Nachricht senden

1

Samstag, 27. Februar 2016, 01:26

Zur Zeit sind 754 Benutzer online

53 Mitglieder und 701 Besucher - Rekord: 181 Benutzer (Samstag, 30. Januar 2016, 03:08)

AdelaidaB0, AjaStambau, ArtBivens0, AundreaAnt, Bärbel Katrin Anders, BarbraCleb, Bea6717591, BradfordTu, CandidaKee, CarriCalde, CharlaHanl, ChauLowry, ChristenPu, Damian2456, DannielleC, EdwardoAld, ErnestineT, EsmeraldaG, EthelRey1, EthelSoul, EzraChance, FilomenaEr, FloridaOch, FlossieBri, JanetGallo, JillCreer, JoanneMcBr, JosetteIbs, JulianeD68, KelliWhith, Logan9826, LorettaVar, Luciana65Y, MattieQuin, MelvaAkers, MercedesRe, nerfautomaticpistol, NicholeHar, NidaStraub, Quincy28L9, RichieGibn, RodgerSeyl, RoseannDal, ShastaRawl, ShelleyA99, StellaLee, ToneyValas, TriciaMcke, UCURebekah, VirgilioNo, Vivian20U, WilfredoDa, WilliePng

Was und wer sind denn diese Benutzer und "Mitglieder"? Ich bin da etwas irritiert.

Ist das Forum gehackt und verbreitet womöglich Viren?

Ich würde so dringend hier um Hilfe nachfragen, aber ich traue mich nicht. :-(

bb

Anfänger

• »bb« ist männlich

Zwangssymptome: Wiederholungszwänge, Kontrollzwänge, Zwangsgedanken (magisches Denken), leichter Ordnungszwang und Waschzwang, Vermeidungsverhalten

Medikament / Dosis: Keine

Aktueller Therapie-Status: Ambulante Therapie

Status: Betroffene/r

Beruf: z.Zt. erwerbsunfähig

Hobbys: Internet, Natur, Musik, Filme und Serien, Games, ...

• Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Februar 2016, 00:17

Hey Bärbel :)

Leider ist es so, dass in diesem Forum ständig neue automatisierte Anmeldungen stattfinden, die man nur durch eine vernünftige Sicherheitsabfrage bei der Anmeldung unterbinden kann. Die jetzige Methode ist offenbar nicht ausreichend, wie man anhand der Statistiken auch gut erkennen kann.

Ich werde mich da nochmal mit der Foren-administration in Verbindung setzen, vielleicht bekommen wir das ja zeitnah in den Griff. Ich kann verstehen, dass das nervt und für Verwirrung sorgt. Aber keine Sorge, "gehackt" ist das Forum nicht und es werden auch keine Viren verbreitet. Spam-Bots (so nennt man diese Nutzer) gibt es in jedem Forum, die muss man einfach nur richtig unterbinden. Die manuelle Freischaltung sorgt hier derzeit dafür, dass nur echte User im Board schreiben können. Wer sich nicht freischalten lässt, kann auch nichts posten. Nur im eigenen Profil kann man auch ohne Freischaltung etwas schreiben.

Du kannst hier also gerne deine Fragen stellen und um Hilfe fragen, alles kein Problem :-)

Ich hoffe, damit konnte ich dir weiterhelfen.

Liebe Grüße
bb
Der Weg aus der Angst führt durch die Angst.