Sie sind nicht angemeldet.

Putzzwang: Zimmertausch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zwangserkrankungen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

karinreicher

Anfänger

• »karinreicher« ist weiblich
  • »karinreicher« ist der Autor dieses Themas

Zwangssymptome: Putzzwang, Waschzwang, Zwangsgedanken, Dermotillomanie

Medikament / Dosis: Mutan 60mg, Mirtazapin Actavis 15mg, Seroquel 25mg

Aktueller Therapie-Status: Ambulante Therapie

Status: Betroffene/r

Beruf: Schüler

Hobbys: Musizieren, Komponieren, Bücher lesen

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Februar 2017, 11:07

Zimmertausch

Sehr geehrte Damen und Herren! :)

Wir alle wissen, wie sehr uns verschiedenste Arten von Zwängen einschränken.
Sie versuchen unser Leben zu steuern und unterdrücken unseren eigentlichen Charakter.
"Doch ich bin der Meinung, dass Jeder von uns einen sehr starken Charakter besitzt."

Ich leide seit ungefähr einem Jahr unter einem immer stärker werdenden Putzzwang. Mittlerweile hat sich meine Zwangserkrankung auch schon
auf einen Waschzwang ausgebreitet. Ich werde momentan sehr gut therapiert. Doch jetzt stellt sich die Frage, ob ein möglicher Zimmertausch
meinen Zustand verbessern könnte. Vielleicht haben Sie ähnliche Erfahrungen gemacht bezüglich eines Zimmertausches. Ich könnte mir vorstellen,
dass dieser Vorgang meinem Zwang einen Strich durch die Rechnung macht. Trotzdem bin ich sehr ängstlich und deshalb auf Ihre Hilfe angewiesen.

Sie dürfen mich selbstverständlich auch gerne per Chat kontaktieren!
Ich würde mich sehr auf Rückmeldungen freuen, da ich mich momentan in einer Krise befinde.
GLG Karin Reicher *kiss*

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Putzzwang, Waschzwang, Zimmertausch