Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zwangserkrankungen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »waschosaurusrex« ist weiblich
  • »waschosaurusrex« ist der Autor dieses Themas

Zwangssymptome: waschzwang,desinfiktonszwang

Medikament / Dosis: cebralbram

Aktueller Therapie-Status: war schon mal in Therapie

Status: Betroffene/r

• Nachricht senden

1

Samstag, 1. September 2018, 14:51

Dvd Zum Thema zwänge

Hallo liebe Leute,
Ich habe ein persönliches Anliegen und ich hoffe ihr könnt mir da behilflich sein. Wie einige von euch wissen leide ich seit dem Jahr 2012 an einem waschzwang. Es hat lange gedauert doch nun geht es mir sehr viel besser und ich habe jemanden kennen gelernt der allerdings nie zuvor Waas mit einem waschzwang zutun hatte. Um ihm das verständlicher zu machen womit er es zu tun hat bin ich auf der Suche nach einer dvd zu dem Thema, da leasen komplizierter Texte schwer fällt im üblichen handel ist eine DVD zu dem Thema aber nicht zu finden und deshalb einfach mal die Frage ob jemand vielleicht weiß wo Mann zu was kaufen oder bestellen kann. Würde mich freuen
Danke im voraus für die hilfe
LG sarah

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher